Operationen

​Falls ein chirurgischer Eingriff nach Ausschöpfen aller konservativen Behandlungsmöglichkeiten notwendig sein sollte, biete ich operative Leistungen im Landesklinikum Zwettl oder Gmünd an. Davor findet eine detaillierte Besprechung/Aufklärung in meiner Ordination statt.

Folgende Eingriffe bilden die Schwerpunkte meiner chirurgischen Tätigkeit:

Einige Operationen können minimal-invasiv durchgeführt werden - mit einem geringen Risiko und mit minimalen postoperativen Unannehmlichkeiten. Es wird bei manchem operativen Eingriff ein tagesklinischer Aufenthalt im Klinikum angeboten (keine Übernachtung im Klinikum).

Die OP-Nachbehandlung in meiner Ordination hat neben der Operation einen entscheiden Einfluss auf die Genesung.

Zurück zur Startseite ...

Ordination
OA Dr. Reinhard Weber

Am Stadtberg 6

3804 Allentsteig

Ordinationszeiten:

Montag         ab 8:00 Uhr

Donnerstag ab 8:00 Uhr

Tel. 0664 45 75 616

Bitte um telefonische Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten